Lokalspitze: Handwerklich

Drechseln, Schnitzen, Klöppeln, Stricken - das sind die allseits bekannten Techniken, die alljährlich beim Tag des traditionellen Handwerks rund um das "Schneemannland" der Drechslerei Wagner in Riechberg im Mittelpunkt stehen. Seit vielen Jahren zeigen die Besucher des Aktionstages bei ihrem Abstecher zu der Veranstaltung aber noch andere Fähigkeiten: Bei einigen Tausend Leuten an der Pappelallee sind dies Einparken und Schlange stehen. Etliche Stammkunden können das schon richtig gut, doch auch "Neulinge" kamen damit am Sonntag wieder klar. (fa)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...