Der Sachschaden an den drei Autos beläuft sich auf insgesamt etwa 9000 Euro.
Der Sachschaden an den drei Autos beläuft sich auf insgesamt etwa 9000 Euro. Symbolfoto: Marijan Murat/dpa
Mittweida
Mittweida: Renault-Fahrerin (60) baut mit 2,22 Promille Unfall

Freie Presse auf Google News folgen

Die Frau geriet auf der Straße Am Schwanenteich in Mittweida auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Honda. Zudem wurde ein parkender Audi beschädigt.

Eine unter Alkoholeinfluss stehende Renault-Fahrerin (60) hat am Montagnachmittag in Mittweida einen Unfall verursacht. Laut Polizei war die Frau gegen 13.50 Uhr auf der Straße Am Schwanenteich in Richtung Leipziger Straße unterwegs, als sie mit ihrem Renault auf die Gegenfahrbahn geriet und mit einem entgegenkommenden Honda kollidierte. Durch...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
16:20 Uhr
1 min.
Unfall in Döbeln: Skoda-Fahrer gerät in Gegenverkehr
Unfall in Döbeln: Skoda-Fahrer gerät in Gegenverkehr - Der Unfall ereignete sich am Montagmorgen auf der Dresdner Straße in Döbeln.
Auf der Dresdner Straße (B 175) in Döbeln kollidiert ein Skoda mit einem entgegenkommenden VW-Transporter. Der Sachschaden ist enorm.
Holk Dohle
16:31 Uhr
5 min.
AOK beklagt zu viel Physiotherapie und fordert Qualitätskontrollen
AOK beklagt zu viel Physiotherapie und fordert Qualitätskontrollen - Physiotherapie ist das häufigste verschriebene Heilmittel in Deutschland.
Die Heilmittelausgaben sind enorm gestiegen. 14,7 Milliarden Euro zahlten gesetzliche Kassen für Physio-, Ergo- und Ernährungstherapie, für Logopädie und Podologie. Sorgen machen dabei zwei Dinge.
Sylvia Miskowiec
04.06.2026
1 min.
Skoda kollidiert mit Audi auf Kreuzung in Mittweida: Wer hatte die Vorfahrt?
Skoda kollidiert mit Audi auf Kreuzung in Mittweida: Wer hatte die Vorfahrt? - An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 12.000 Euro.
Ein 80-jähriger Skoda-Fahrer stößt auf der Kreuzung Gabelsberger-/Robert-Koch-Straße in Mittweida mit einem Audi zusammen. Die Audi-Fahrerin wurde verletzt.
Holk Dohle
16:32 Uhr
1 min.
Fan-Vergehen kosten den HSV 153.000 Euro
Fan-Vergehen kosten den HSV 153.000 Euro - HSV-Fans hatten während des Spiels bei Borussia Dortmund viel Pyrotechnik abgebrannt. (Archivbild)
Während des Spiels bei Borussia Dortmund haben Fans des Hamburger SV im Gästeblock viel gezündelt. Das wird nun teuer für den Club.
13:01 Uhr
4 min.
Vietnamesen sollen Fachkräftemangel im Vogtland lindern: „Zu Hause ist da, wo man sich wohlfühlt“
Vietnamesen sollen Fachkräftemangel im Vogtland lindern: „Zu Hause ist da, wo man sich wohlfühlt“ - Chuyen Hoang (links) und Thu Nguyen (rechts) aus Vietnam machen ihre Ausbildung im Vogtland. In der Mitte Hoangs Ausbilderin Madeleine Gläß von S & S Electronic in Klingenthal.
Aus Vietnam ins Vogtland: Für viele Asiaten ist das ein Kulturschock. Eine vogtländische Initiative macht sich dafür stark, jungen Talenten das Ankommen zu erleichtern und Unternehmen neue Fachkräfte zu sichern.
Jana Wejkum
Mehr Artikel