Mittweida
Freie Presse auf Google News folgen
Am Samstag brannte der Wald am Rochlitzer Berg. Welches Risiko herrscht im Landkreis für die nächsten Tage?
Zum vergangenen Wochenende mit Temperaturen wie im Sommer ist auch die Waldbrandgefahr in Mittelsachsen angestiegen. Zuletzt galt für Teile des Kreises die Gefahrenstufe 3 von fünf. Doch die nächsten Tage versprechen Entspannung durch Regen und die Rückkehr zur Gefahrenstufe 1 („sehr geringe Gefahr“). Das zeigen eine Gefahrenkarte des...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





