Neue Musikshow im Claußnitzer Gasthof

Claußnitz.

Eine Augustusburger Event-Agentur plant zum ersten Mal eine eigene Veranstaltung: die Frauentagsgala mit Schlagersänger Uwe Jensen (Foto) und Tänzerin sowie der Partysängerin Miabelle aus Mühlau, die Titel von Helene Fischer, Silbermond und Marilyn Monroe singt. Jensen ist in der DDR-Musiksendung "Ein Kessel Buntes" bekannt geworden. Die Musikshow mit dem Titel "Wiedersehen macht Freunde" findet am 7. März ab 12 Uhr im Gasthof "Roter Hirsch" in Claußnitz statt. Laut Agentur werden 180 Tickets im Vorverkauf angeboten. "Wenn nicht genug Karten verkauft werden, müssen wir die Show allerdings absagen", sagt eine Event-Sprecherin. Tickets zum Preis von 63,75 Euro (inklusive Mittagessen und Kaffeetrinken) gibt es auch in allen "Freie Presse"-Shops. (bj)


Einen Monat für
nur 1€ testen.
Verlässliche Informationen sind jetzt besonders wichtig. Sichern Sie sich hier den vollen Zugriff auf freiepresse.de und alle FP+ Artikel.

JETZT 1€-TESTMONAT STARTEN 
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.