Ortsdurchfahrt wieder passierbar

Lichtenau/Ottendorf.

Die Sanierung der Brücke an der Hauptstraße im Lichtenauer Ortsteil Ottendorf soll noch diese Woche beendet werden. Laut Gemeindeverwaltung wird die Bauabnahme am heutigen Mittwoch erfolgen. Wenn es keine Beanstandungen gebe, könnte die Ortsdurchfahrt am morgigen Donnerstag wieder passierbar sein. Seit Ende August war die Straße an der Einmündung des Pappelweges gesperrt. Es fanden Notsicherungsmaßnahmen statt. Innerörtlich konnte die Schulstraße nur in einer Richtung als Umleitung befahren werden. Die große Umleitung führte über Altmittweida. (bj)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...