Mittweida
Freie Presse auf Google News folgen
In Frankenberg wird gefeiert: Drei Jahrzehnte voller Einsatz für Tiere in Not, unzählige Vermittlungen und bewegende Geschichten. Die Feier begann aber mit einer traurigen Nachricht.
Es waren gerade mal sieben Mitglieder, die im Februar 1996 den Tierschutzverein Frankenberg gründeten. Die erste Vorsitzende Angelika Kunze ist heute noch dabei. Wenn ihre Hilfe gebraucht wird, nimmt sie gern Katzen auf. Die finden sonst hauptsächlich in der Katzenwohnung in der August-Bebel-Straße 7 Platz, die nun seit vier Jahren genutzt
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





