Überfall - Unbekannter greift Mann mit Flasche an

Frankenberg.

Ein 53-jähriger Mann ist am Freitagabend in Frankenberg von einer bislang unbekannten Person angegriffen und beraubt worden. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, war der Täter dem Mann gegen 19 Uhr in die Nähe eines Einkaufsmarktes an der Badstraße gefolgt. Auf einer Treppe zur Sportanlage habe der Unbekannte Geld von seinem Opfer gefordert. Gleichzeitig habe er dem 53-Jährigen mit einer Flasche von hinten auf den Kopf geschlagen. Als das Opfer am Boden lag, entwendete der Tatverdächtige die Geldbörse und das Mobiltelefon. Das Opfer wurde mit Verdacht auf ein Schädelhirntrauma in ein Krankenhaus gebracht. (lkb)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...