Mittweida
Unfall auf A 4 bei Frankenberg: Auto kracht gegen Leitplanke

Freie Presse auf Google News folgen

Der Fahrer eines Pkw Toyota hatte gegen 11.30 Uhr auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Der Unfall führte zu einem langen Stau.

Ein Unfall am Montagvormittag auf der A 4 bei Frankenberg hat bis zum frühen Nachmittag zu Verkehrseinschränkungen auf der Richtungsfahrbahn nach Chemnitz geführt. Wie die Polizeidirektion auf Anfrage mitteilte, hatte der Fahrer eines Pkw Toyota gegen 11.30 Uhr auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, war ins...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
12.06.2026
3 min.
IT-Unternehmer eröffnen ihren eigenen Eisgarten in Chemnitz
IT-Unternehmer eröffnen ihren eigenen Eisgarten in Chemnitz - Susan Müller und ihr Ehemann eröffnen in der Schulstraße in Altchemnitz ihren Eisgarten.
Am Stadtpark, direkt an der Chemnitz eröffnet Susis Eis – ein Herzensprojekt des Ehepaars Müller. Zwischen Obstbäumen kann hier nun handgemachtes Eis geschleckt werden.
Nele Kheim
12.06.2026
4 min.
NS-ähnliche Symbolik auf Baustelle in Freiberg: Staatsschutz ermittelt
NS-ähnliche Symbolik auf Baustelle in Freiberg: Staatsschutz ermittelt - Die beiden Maler bei Fassadenarbeiten an der Freiberger Prüferstraße. Ein irritierter Leser fotografierte die Szene und schickte die Bilder an die „Freie Presse“.
Rote Hoodies mit Frakturschrift und stilisiertem Reichsadler: In Freiberg sorgen Handwerker für Empörung. Extremismusforscher warnen vor einer gezielten Normalisierung rechter Codes im Alltag.
Manuel Niemann
13.06.2026
2 min.
NRW-Innenminister Reul: Strafen für Clubs zur Not per Gesetz
NRW-Innenminister Reul: Strafen für Clubs zur Not per Gesetz - NRW-Innenminister Herbert Reul will Vereine in die Pflicht nehmen. (Archivbild)
Gewalt spielt in Fußballstadien immer wieder eine unrühmliche Rolle. NRW-Innenminister Herbert Reul kritisiert zaghaftes Handeln der Clubs.
10.06.2026
1 min.
320.000 Euro Schaden bei Unfall mit seltenem Luxuswagen
320.000 Euro Schaden bei Unfall mit seltenem Luxuswagen - Teurer Unfall: Auf regennasser Straße prallt der Luxuswagen gegen die Leitplanke.
Von diesem Sportwagen gibt es weltweit nur wenige Exemplare – eines davon kracht auf regennasser Straße gegen eine Leitplanke. Verletzt wurde niemand, doch der Schaden ist enorm.
13.06.2026
2 min.
DFB-Chef: "Weitgehend Einigkeit" bei Prämien-Verhandlungen
DFB-Chef: "Weitgehend Einigkeit" bei Prämien-Verhandlungen - Bernd Neuendorf besuchte das German House of Soccer in New York.
Kurz vor dem WM-Start der deutschen Mannschaft äußert sich auch Verbandspräsident Bernd Neuendorf zu den Prämien der Nationalspieler. Das Thema solle nicht mit in die Auftaktpartie getragen werden.
11.06.2026
2 min.
A 4 zwischen Hainichen und Frankenberg: Audi kracht in die Schutzplanke
A 4 zwischen Hainichen und Frankenberg: Audi kracht in die Schutzplanke - Dieser Audi krachte in der Nacht zum Donnerstag in die Schutzplanke.
Gegen 23.30 Uhr in der Nacht zum Donnerstag wurden Feuerwehr sowie Polizei und Rettungsdienst auf die A 4 zwischen Hainichen und Frankenberg gerufen.
Jan Härtel
Mehr Artikel