Unfall - Drogen: Radfahrer stößt gegen Pkw

Frankenberg.

Bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw ist am Freitag ein Radfahrer in Frankenberg leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei stand der 32-Jährige Mountainbike-Fahrer bei dem Unfall unter Drogeneinfluss. Der Mann war gegen 22 Uhr mit seinem nicht beleuchteten Rad auf der Freiberger Straße in Richtung Baderberg unterwegs, wobei er die Einbahnstraße entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung befuhr. An der Einmündung zum Baderberg wollte er - ebenfalls entgegen der erlaubten Fahrtrichtung - in Richtung Markt abbiegen. Dort kollidierte er mit dem Skoda einer 39-Jährigen, die ihm entgegenkam. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1100 Euro. (lkb)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...