Unfall - Motorradfahrerin bremst und stürzt

Claußnitz.

Eine Kradfahrerin ist am Mittwochfrüh bei einem Unfall in Claußnitz verletzt worden. Die 41-jährige Frau war gegen 6.30 Uhr auf der Burgstädter Straße unterwegs und kam aus Richtung Altmittweida, als ihr der Fahrer (55) eines Renault-Transporters beim Linksabbiegen in die Friedensstraße die Vorfahrt nahm. Um einen Zusammenprall zu vermeiden, bremste die Motorradfahrerin und stürzte daraufhin. Beim Sturz wurde sie leicht verletzt. Die Kollision mit dem Transporter konnte sie mit der Bremsung verhindern. An der Yamaha entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro. (mbe)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...