Wenn das Rotkäppchen das Märchenland besucht

Eine schöne Tradition in der Adventszeit ist die Aufführung eines Märchenstücks im Kindergarten "Märchenland" in Seifersbach. In der DRK-Einrichtung hatte sich der Elternrat mal wieder "Rotkäppchen" vorgenommen, zuletzt war dieses Märchen dort vor fünf Jahren zu erleben. Erneut gaben die engagierten Eltern gleich drei Vorstellungen nacheinander, damit alle Mädchen und Jungen auch alles gut sehen und hören, ja es sich sogar schmecken lassen konnten - das Weihnachtsgebäck, was es im Anschluss gab.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...