Wieder Livemusik im Ratskeller

Hainichen.

Das Duo Liaisong macht am späten Sonntagnachmittag mal wieder dem Publikum im Ratskeller Hainichen seine Aufwartung und verspricht mit seinem Auftritt große Kleinkunst für Herz und Hirn. Dunja Averdung und Jörg Nassler waren schon mehrfach in der Gellertstadt zu Gast, dieses Mal präsentieren sie ihr Programm "Meine Lebenslieder". Die deutschen Texte sind der Sängerin auf den Leib geschrieben, lebensnah, kurios, berührend intensiv und mit autobiografischen Zügen. Kompositionen und originelle Arrangements liefert wie gewohnt ihr Partner Jörg Nassler. (fa)

Duo Liaisong im Ratskeller Hainichen, Bahnhofstraße 1, am Sonntag 17 Uhr. Karten und Reservierungen sind unter der Telefonnummer 037207 51990 möglich.

00 Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.