Rochlitz
Freie Presse auf Google News folgen
Wie es ist, Angst vor einem bewaffneten Verfolger zu haben, schilderten zwei Männer im Prozess gegen einen 46-Jährigen. Er soll sie in Rochlitz und Mühlau bedroht und ein Auto beschädigt haben.
Schlimme Momente erlebten zwei Männer, die 2023 und 2025 mit ihren Fahrzeugen in Mittelsachsen unterwegs waren. Im Amtsgericht Döbeln berichteten sie im Zeugenstand von Angst und Panik. Die heute 37 und 43 Jahre alten Männer sahen Flucht als einzigen Ausweg.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





