Autofahrer schwer verletzt

Rochlitz.

Ein 58-Jähriger ist am Dienstagnachmittag bei einem Unfall im Rochlitzer Ortsteil Penna schwer verletzt worden. Laut Mitteilung der Polizei war der Mann mit seinem Pkw am Dienstag auf der K 8291 in Richtung Kralapp unterwegs. Gegen 13.50 Uhr kam das Auto in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und kippte in den Straßengraben, wobei ein Zaun sowie ein Verkehrszeichen mit beschädigt wurden. Es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt rund 7000 Euro. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,36 Promille. Der Führerschein des Mannes wurde eingezogen. (bp)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...