Rochlitz
Freie Presse auf Google News folgen
Drei Standorte, drei Bundesstraßen: Seit kurzem hängen im Stadtgebiet Rochlitz mehrere Kameras an Laternenmasten. Sogar im Rathaus haben sie schon für Irritationen gesorgt. Wozu dienen sie also?
Sie sind eher auf den zweiten Blick zu erkennen, sorgen aber sicherlich bei dem einen oder anderen Autofahrer für Irritationen. Seit kurzem sind im Stadtgebiet von Rochlitz an drei Stellen kleine Kameras an Straßenlaternen angebracht. Doch wozu dienen sie und wer hat sie dort montiert?
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





