Rochlitz
Freie Presse auf Google News folgen
Ein 38 Tonnen schweres Gespann ist auf der B 175 ins Schlingern geraten. Eine Ampelanlage wurde beschädigt. Die Polizei ermittelt zum Unfallhergang.
Auf der Bundesstraße 175 ist am Dienstag ein Traktor mit einem Güllefass von der Fahrbahn in den Straßengraben gedrückt worden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war eine Fahrerin gegen 10.30 Uhr mit einem Traktor und einem Güllefass mit einem Gesamtgewicht von rund 38 Tonnen in Richtung Döbeln unterwegs. An der Kreuzung Mastener Straße...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





