Eltern-Frühsport

Vergesslichkeit beschert Eltern eine Portion "Frühsport". Wir haben den Sportbeutel vergessen. Darauf macht mich der Junior (5 Jahre) in der Garderobe des Kindergartens aufmerksam. Los geht's: Treppe runter, kurzer Spurt ins Auto, schnell nach Hause, dort Schlüssel und Sportbeutel suchen, einpacken und wieder ins Auto. Dann geht's die gleiche Strecke zurück. Ein Blick auf die Uhr: In zehn Minuten war die Zusatzaufgabe gelöst. Und ich kann den kühlen Temperaturen in den Morgenstunden sogar noch etwas Positives abgewinnen. Dadurch gibt es wenigstens keine Schweißperlen auf der Stirn ... (hof)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...