Empfang für den Erlauer Nachwuchs in der Schweikershainer Mühle

Die jüngsten Einwohner von Erlau sind gestern mit Eltern und Großeltern in der "Alten Mühle" in Schweikershain begrüßt worden. Bürgermeister Peter Ahnert (neben der Hausnummer 32) hatte zum Babyempfang geladen - alle jungen Erlauer, die dieses Jahr geboren wurden oder im vergangenen Jahr keine Möglichkeit zur Teilnahme hatten. Unter den Kleinen waren auch im April geborene Zwillingsjungs. Bisher kamen in diesem Jahr 24 Erlauer zur Welt: 17 Jungen und sieben Mädchen. Im Vorjahr waren es 23 Kinder: 16 Jungen und sieben Mädchen. Zum Empfang erhielt jedes Kind 100 Euro von der Gemeinde sowie Gutscheine von Sparkasse und Volksbank. (fmu)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...