Rochlitz
Freie Presse auf Google News folgen
Karls Erlebnisdorf hat den Erdbeerverkauf aus eigener Ernte gestartet. Verkauft wird in Döbeln auch am Kaufland. Das Obstgut Seelitz ist um ein Feld bei Mittweida gewachsen.
Vor gut einer Woche hat Karls mit der Ernte und dem Verkauf von Erdbeeren begonnen. In Döbeln kann man die roten Früchte im Erlebnisdorf an der A 14 sowie an Ständen am Markt und vor dem Kaufland erwerben. Dort war in dieser Woche die Nachfrage schon gut. Das kleine Körbchen (250 Gramm) kostete 3,30 Euro. Kaufland selbst hatte 500 Gramm für...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





