Finanzen - Haushaltsplan wird vorgestellt

Wechselburg.

Kurz vor Ferienbeginn geht es heute Abend im Wechselburger Gemeinderat noch einmal um die Grundschule im Ort. Es soll jener Beschluss aufgehoben werden, wonach der Einrichtung einer Schule in freier Trägerschaft durch die H3 Early Excellence Center GmbH im November 2017 zugestimmt wurde. Die H3 Early Excellence Center hatte ihren Antrag auf die Trägerschaft Anfang Mai zurückgezogen. Ein Schwerpunkt der Sitzung dürfte die Vorstellung des Haushaltsplanes 2018 und dessen Beratung sein. Auf der Tagesordnung stehen zudem Beschlüsse zur Vergabe von Bauleistungen, unter anderem zur Instandsetzung eines Feld- und Wanderweges im Ortsteil Altzschillen. (bp)

Der Gemeinderat tagt heute Abend im Sitzungssaal des Rathauses. Beginn der öffentlichen Sitzung ist 19 Uhr.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...