Geburtstag bringt 1655 Euro ein

Wechselburg.

Statt Blumen hat sich Wechselburgs Bürgermeisterin Renate Naumann zu ihrem 75. Geburtstag Spenden gewünscht, speziell für die Jugend und für Senioren. Insgesamt 1655 Euro hat sie bekommen. "Ich bin sehr gerührt und dankbar, denn ich habe eine so hohe Summe wirklich nicht erwartet", sagte sie nach der Auszählung. Demnach sind für den Jugendclub 420 und für die Seniorenbetreuung 630 Euro zusammengekommen. Insgesamt 605 Euro haben die Gäste am vergangenen Montag gespendet, ohne eine genaue Angabe zu machen wofür. "Ich werde mich mit den Jugendlichen treffen und fragen, was sie benötigen", so Naumann. Für die älteren Menschen möchte sie gern einen schönen Nachmittag gestalten. (bp)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...