Gemeinde ruft zu Herbstputz auf

Wechselburg.

Erstmals findet in Wechselburg ein Herbstputz statt. Dazu sind die Bürger am Samstag aufgerufen. Wie die Gemeindeverwaltung mitteilt, ist Treff 9 Uhr am Rathaus. Es wird gebeten, Kehrutensilien mitzubringen. Im Anschluss findet ein gemütliches Beisammensein mit Getränken und Deftigem vom Grill an der Baude des Sportvereins statt. Die Aktion war im Gemeinderat angeregt worden, da im Ort einige Schmutzecken moniert wurden. Bei der Beseitigung sollten nun so viel wie möglich Bürger teilnehmen. Das Treffen danach soll das Gemeinschaftsgefühl stärken. (bp)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...