Gemeinderat bestätigt Wehrleiter

Wechselburg.

In seiner Sitzung am vergangenen Montag hat der Rat der Gemeinde Wechselburg den neu gewählten Wehrleiter der Freiwilligen Feuerwehr und dessen Stellvertreter in ihren Ämtern bestätigt. Das teilte die Bürgermeisterin der Gemeinde, Renate Naumann (CDU), mit. Der bisherige Wehrleiter Ingo Lose wird das Amt auch weiterhin bekleiden. Lose wurde 2014 von der Gemeinde berufen, nachdem Uwe Hielscher als Wehrleiter zurückgetreten war. Hielscher wurde in der Funktion des Stellvertreters erneut bestätigt. In der Wechselburger Wehr engagieren sich 24 aktive und elf ehrenamtliche Mitglieder. (cbo)


Einen Monat für
nur 1€ testen.
Verlässliche Informationen sind jetzt besonders wichtig. Sichern Sie sich hier den vollen Zugriff auf freiepresse.de und alle FP+ Artikel.

JETZT 1€-TESTMONAT STARTEN 
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.