Geringswalder pflegt kranke Frau und verzweifelt an Kampf um Corona-Impftermin

Günter Pastoors pflegt seit vielen Jahren seine schwerkranke Frau. Er darf nicht ausfallen. Doch genau das befürchtet er. Denn noch hat der 78-Jährige keinen Impftermin.

Mit wenigen Klicks weiterlesen

Premium


  • 1 Monat kostenlos
  • Testmonat endet automatisch
  • E-Paper schon am Vorabend
  • Unbegrenzt Artikel lesen
    (inkl. FP+)

Sie sind bereits registriert? 

11 Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

  • 3
    0
    Lisa13
    20.02.2021

    mit diesem Artikel geht es nicht nur der Familie Pastoors , so ...nein es geht allen zu Hause pflegenden Angehörigen so, egal welchen Alters. Auch ist es der Ministerin Köpping bekannt. Doch eine Reaktion ihrerseits gibt es nicht ,hat es noch nie gegeben, egal welches Problem wir PA haben.
    Wir PA müssen funktionieren , an die Frage , was ist wenn wir ausfallen möchte ich gar nicht denken .