Rochlitz
Freie Presse auf Google News folgen
Die Hoffnung auf eine Zukunft der Papierfabrik Penig ist geplatzt. Bürgermeister und einstige Mitarbeiter bestätigen das Scheitern der Investorensuche. Die Demontage der Papiermaschine ist im Gange.
Ein Bild, das auf einem Karriereportal im Internet gepostet wurde, macht derzeit in Penig die Runde. Zu sehen ist ein Lastwagen, der von einem roten Gabelstapler beladen wird. Im Hintergrund ist die Papierfabrik zu erkennen. Dazu der Text: „Wir wollen möglichst viel retten! Heute wurde der erste Lkw Richtung Osnabrück beladen. Die Fracht: der...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





