Rochlitz
Freie Presse auf Google News folgen
Die „Freie Presse“ informiert über ausgewählte Verhandlungen, die für die Woche ab 18. Mai angekündigt sind. Sie sind öffentlich und finden am Amtsgericht Döbeln, Rosa-Luxemburg-Straße 16, statt.
Betrug: Einer 26-Jährigen wird Betrug zur Last gelegt. Die Frau aus Brand-Erbisdorf soll von 2019 bis 2024 Leistungen aus dem ALG II erhalten haben, konkret 5000 Euro für fast zwei Jahre für eine Wohnung in Freiberg. Allerdings lebte sie gar nicht dauerhaft in dieser Wohnung. Verhandelt wird der Fall am 18. Mai, 10 Uhr im Raum 120.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





