Konzert - Jante spielt in Rochlitz

Rochlitz.

Auf der kleinen Bühne im Klinkborn ist am Freitagabend nach mehreren Jahren Pause wieder außerhalb des Gartenfestes Musik gemacht worden: Jante und Mitmusiker Tim Bergelt lockten etwa 100 Besucher, darunter auch viele Kleingärtner an die Gaststätte. Gespielt wurde vor allem Indiedeutschfolk mit eigenen Stücken sowie auch Coverversionen. Veranstaltet wurde das Konzert von Manfred Fischer, dem neuen Pächter der Gaststätte Klinkborn. "Wir haben vor immer wieder mal Konzerte durchzuführen. Im nächsten Jahr soll es mehrere Veranstaltungen geben", sagte er.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...