Kostenloses Laden für E-Bikes

Hartmannsdorf.

Bis zu vier E-Bikes können nun gleichzeitig an einer Ladestation auf dem neu gebauten Parkplatz an der Geschwister-Scholl-Straße in Hartmannsdorf aufgeladen werden. Das teilte Bürgermeister Uwe Weinert (CDU) mit. Beim Bau des Parkplatzes nahe des Freibads und der geplanten neuen Sporthalle waren E-Bike- und Autoladestationen vorbereitet worden. Die E-Bike-Zapfsäule ist nun montiert. Die Benutzung ist kostenlos. Sobald es den Bedarf gebe, könnten laut Weinert auch zwei Ladeplätze für Autos eingerichtet werden. (tür)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...