Kriminalität - Einbrecher kommen bei Tageslicht

Langenleuba-Oberhain/Wiederau.

Unbekannte sind am helllichten Tag in Einfamilienhäuser eingebrochen. So hebelten Diebe laut Polizei am Dienstag zwischen 10.45 und 11.45 Uhr das Fenster eines Hauses an der Oberhainer Straße in Langenleuba-Oberhain auf und durchwühlten die Räume. Auf der Suche nach Brauchbarem wurden sie augenscheinlich nicht fündig, heißt es im Polizeibericht. Schon am Morgen waren Diebe durch Aufhebeln der Terrassentür in ein Einfamilienhaus an der Königshainer Straße in Wiederau gelangt. Auch hier ist unklar, ob etwas entwendet wurde. (bk)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...