Rochlitz
Freie Presse auf Google News folgen
Die Galerie in der Rathausstraße 5 in Rochlitz wird zur Bühne für vier Künstlerinnen. Deren weiblicher Blick steht im Zentrum ihrer Werke und verschiedenen Stilrichtungen.
„Vier in der Fünf“ heißt eine Ausstellung, die ab Freitag in Rochlitz zu sehen ist. Vier Künstlerinnen – Katrin Richter, Tabea Heinicker, Shanelle Matthes und Conny Klose – zeigen „Blickwinkel in Zeichnung, Malerei und Kalligrafie – zwischen Wut, Porträts und der Frage nach Bildern, die uns prägen“, sagt Heinicker.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





