Lokalspitze: Ausgeknockt

Nach dem Sandmännchen gibt es immer noch eine kleine Spieleinlage für den dreijährigen Knirps. Gestern Abend war ein Luftballon unser Spielobjekt und wir hatten viel Spaß. Bis der kleine Mann seine fußballerischen Fähigkeiten ausprobierte. Der Ballon flog in meine Richtung - aber auch der Hausschuh, den ich leider nicht sah. Dafür aber wenig später spürte - mit einem knackenden Geräusch in meiner Nase. Vorab: Es ist nichts passiert. Nur der kleine Mann stand erschrocken vor mir und sagte leise: "Entschuldigung Oma." Dabei schaute er mich an und streichelte mir über die Wange. (urba)

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...