Mühlau baut Kanalnetz weiter aus

Mühlau.

Die Gemeinde Mühlau will in diesem Jahr verstärkt Anstrengungen unternehmen, um das Abwasserkonzept umzusetzen. Das sagte Bürgermeister Frank Petermann. Zurzeit laufe die Planung der restlichen Erschließung an das öffentliche Abwassernetz für den Hohlweg und die verlängerte Fabrikstraße. Dafür liege von den Anliegern am Hohlweg das Einverständnis vor. Für das Projekt "verlängerte Fabrikstraße" liefen noch die Verhandlungen mit den Grundstückseigentümern. Im vergangenen Jahr seien die Grundstücke Untere Hauptstraße 29/31 und 33 an das öffentliche Abwassernetz angeschlossen worden. (bj)

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...