Ortschaftsrat ist jetzt vollständig

Hainichen.

Der Ortschaftsrat der Hainichener Ortsteile Riechberg und Siegfried ist komplett. Das teilte Hainichens Bürgermeister Dieter Greysinger (SPD) mit. Die Neubesetzung der Ortschaftsräte nach der zurückliegenden Kommunalwahl sei teils schwierig gewesen, so das Stadtoberhaupt. In Riechberg und Siegfried hatten mehrere gewählte Personen ihre Wahl abgelehnt. "Mit Ralf Ulber konnte vor einigen Tagen aber glücklicherweise eine Person gefunden werden, welche die Wahl angenommen hat", so Greysinger. Er komplettiert das Gremium, das außerdem mit Ingo Münch und Hella Warsitz besetzt ist. (lkb)


Einen Monat für
nur 1€ testen.
Verlässliche Informationen sind jetzt besonders wichtig. Sichern Sie sich hier den vollen Zugriff auf freiepresse.de und alle FP+ Artikel.

JETZT 1€-TESTMONAT STARTEN 
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.