Pasta, Basta

Das ist ja kaum zu glauben. Nachdem gestern zumindest in Norwegen und Schweden mit dem Sankt-Knuts-Tag der 20. und letzte Tag der Weihnachtszeit noch etwas im Kalender der Aktions-und Gedenktage stand, findet man dort für den heutigen Tag: Nichts, gar nichts. Morgen auch nicht, und Übermorgen ebenso wenig. Wer jetzt auf die Idee mit dem "Tag des Nichtstuns kommt" - zu spät. Der ist schon für den ersten Sonntag im November gebucht. Also warten wir auf Donnerstag, den Tag der italienischen Küche. (fa)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...