Rochlitz
Freie Presse auf Google News folgen
In Wernsdorf entsteht das einzige Krematorium im Landkreis. Der Bau schreitet zügig voran. Kritische Stimmen blieben jedoch nicht aus.
Die Schornsteine sind bereits zu sehen: Im Peniger Ortsteil Wernsdorf nimmt das Krematorium Formen an. Der Bau schreitet voran, wie Penigs Bürgermeister André Wolf (CDU) kürzlich in der Stadtratssitzung mitteilte. Voraussichtlich könne das Krematorium im nächsten Jahr den Betrieb aufnehmen.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





