Rochlitz
Freie Presse auf Google News folgen
Am 1. Mai gibt ein litauisch-deutsches Trio ein Konzert in Rochlitz. Auf dem Programm stehen Werke von Bach, Mozart und baltischen Komponisten.
Unter dem Titel „Flötentöne aus Litauen“ wird am 1. Mai um 16 Uhr zu einem Konzert in die Sankt-Petri-Kirche in Rochlitz eingeladen. Wie die Kirchgemeinde Rochlitz-Wechselburg mitteilte, sind die Organistin Jurate Landsbergyte sowie die Flötisten Vytautas Oskinis und Johannes Hustedt zu Gast. Das litauisch-deutsche Trio musiziert seit 2020...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





