Rochlitz
Freie Presse auf Google News folgen
Seit Mittwoch hat das Rochlitzer Freibad geöffnet. Nun gibt dort mit dem neuen Anbieter „Tischlein deck dich“ wieder eine Versorgung am Kiosk. Und was kosten Slush-Eis und Pommes?
Auf ihre Freibad-Pommes haben die Rochlitzer lang warten müssen. Der Imbiss im Stadtbad hatte 2025 mitten in der Saison nur noch sporadisch, dann gar nicht mehr auf. Am Mittwoch begann nun die neue Saison, aktuell mit 20 Grad Wassertemperatur. Passend zur frühsommerlichen Wettervorhersage zu Pfingsten öffnet nun auch wieder der Kiosk.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





