Sommertour - Bundespolitiker in Region unterwegs

Rochlitz/Geringswalde.

Marco Wanderwitz, parlamentarischer Staatssekretär im Bundesinnenministerium und Bundestagsabgeordneter für den hiesigen Wahlkreis, besucht am Donnerstag Penig und am Freitag Geringswalde. Jeweils von 9 bis 11 Uhr wird er an einem Infostand auf dem Markt anzutreffen sein. Das teilte sein Büro mit. Am 30.August werde Wanderwitz dann in Rochlitz zu Besuch sein. In allen Städten wolle er mit Bürgern ins Gespräch kommen, so Wanderwitz. "Wir wollen ja für die Menschen politisch arbeiten - da ist es wichtig, zu wissen, wo der Schuh drückt", sagte er. Parallel dazu werde er Firmen, Kinderbetreuungs- und soziale Einrichtungen besuchen. (fpe)

Bewertung des Artikels: Ø 1 Sterne bei 1 Bewertung
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...