Rochlitz
Freie Presse auf Google News folgen
Die Spritpreise in Deutschland sind im März aufgrund des Iran-Kriegs sprunghaft angestiegen. Auch die erhöhte CO2-Steuer nimmt den Speditionen zunehmend die Luft.
Die Stimmung auf dem Speditionshof war schon gelöster. Ralf Göpel, Chef des Hermsdorfer Fuhrunternehmens Göpel, treiben die aktuellen Spritpreise zunehmend Sorgenfalten auf die Stirn. Zwar mit eigener Zapfsäule ausgestattet, vollzieht die Spedition, die seit mehr als 35 Jahren auf dem Transportsektor mitmischt, die Preissteigerung genauso mit...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





