Stadion: Notreparatur am Kunstrasen erledigt

Rochlitz. Nach einer Notreparatur ist der Kunstrasenplatz im Rochlitzer Vater-Jahn-Stadion wieder bespielbar. Darüber informierte die Rochlitzer Amtsleiterin für Stadtentwicklung und Bauen, Cornelia Quaas, bei der Sitzung des Stadtrates am Dienstagabend. Die Reparatur war notwendig, weil sich Klebeverbindungen des Kunstrasens aufgelöst hatten. Allerdings sind die Arbeiten im Stadion damit nicht abgeschlossen. Laut Quaas seien am Kleinfeld größere Maßnahmen erforderlich, die im Frühjahr erledigt werden sollen. So müssten die Fasern des Kunstrasens aufgebürstet und die Fläche müsse neu eingesandet werden. (fpe)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...