Unfall - Motorradfahrer stürzt an Kreuzung

Mutzscheroda.

Glück im Unglück hatte gestern am frühen Nachmittag ein Motorradfahrer an der Kreuzung Grüne Tanne bei Mutzscheroda. Wie die Polizei auf Nachfrage der "Freien Presse" mitteilte, war der 52 Jahre alte Mann vermutlich auf Grund eines Fahrfehlers nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gestürzt. Er blieb bei dem Unfall aber unverletzt, teilten die Beamten mit. An der Maschine und einem Leitpfosten wurde Sachschaden in Höhe von rund 2000 Euro verursacht. Wie die Freiwillige Feuerwehr Wechselburg mitteilte, waren die Kameraden an der Unfallstelle im Einsatz, um aus dem Motorrad ausgelaufene Betriebsmittel von der Fahrbahn zu beseitigen. Die Unfallstelle war kurz gesperrt. (fpe)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...