Verdammt

Können Sie sich noch an den Sommer 1987 erinnern? Es muss damals auf jeden Fall auch mal längere Zeit geregnet haben, denn der Sommerhit damals hieß "Verdammt" - die noch berühmtere Textzeile dazu "und dann stehst du im Regen". Der damit so erfolgreiche Sänger und Komponist Wolfgang Ziegler steht heute ab 16.30 Uhr mit seinen mittlerweile schon 74 Lebensjahren beim Inselteichfest im Mittweidaer Ortsteil Ringethal auf der Bühne. Und wenn dort im Sommer 2018 jemand den in seinem großen Hit besungenen Schirm hält, dann vermutlich auch heute nur als Sonnenschutz. (fa)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...