Vereinsfest - Hunderte Besucher feiern in Königshain

Königshain.

Sonniges Wetter an allen drei Veranstaltungstagen, mehrere hundert Besucher und ein buntes Veranstaltungsprogramm - mit dem Auftritt der Mädchen und Jungen des örtlichen Kindergartens ist am gestrigen Abend das Königshainer Vereinsfest zu Ende gegangen. "Ein voller Erfolg", zieht Bürgermeister Johannes Voigt (CDU) eine positive Bilanz. "Das Kinderfest am Freitag wurde gut angenommen. Der Koffermarkt am Samstag, der zum ersten Mal stattfand, war eine gute Ergänzung zum Moped-Treffen und zog viele Gäste an." Beim Koffermarkt wurde Selbstgemachtes aus Koffern angeboten. Besonders hervorheben wolle er das Samstagabend-Programm mit dem Stück "Mein Mann kann...", bei dem drei Paare aus dem Ort verschiedene Aufgaben erfüllen mussten. Spaß und Kurzweil gab es auch gestern wieder beim Rasentraktor Grand Prix, der bereits zum 9. Mal stattfand. (ule)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
 Artikel versenden
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...