Wahl - FDP-Ortsverband mit neuem Vorstand

Rochlitz.

Miro Becker (Foto) aus Wechselburg ist in der vergangenen Woche zum neuen Vorsitzenden des FDP-Ortsverbandes Rochlitz gewählt worden. Damit folgt er auf Kerstin Arndt (Foto). Die ehemalige Oberbürgermeisterin von Rochlitz hatte den Vorsitz elf Jahre inne. Miro Becker ist Diplommedizinpädagoge und unterrichtet als freier Dozent an medizinischen Berufsfachschulen. Der 42-Jährige ist auch stellvertretender Kreisvorsitzender der Freien Demokraten in Mittelsachsen. Bei der turnusgemäßen Wahl ebenfalls neu gewählt wurden Günther Rehn als stellvertretender Vorsitzender und Corinna Blinne als Schatzmeisterin. Beisitzer im Vorstand ist Haiko Stäbler. (fmu)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...