Rochlitz
Freie Presse auf Google News folgen
Am 8. Mai wird in der Pankratius-Kapelle in Wiederau aus „Die Verlorenen“ gelesen. Das Buch schildert Erlebnisse eines Soldaten in der Sowjetunion.
Zum 81. Jahrestag des Endes des Zweiten Weltkriegs lädt die Kirchgemeinde Königshain-Wiederau am Freitag, 8. Mai, zu einer Buchlesung ein. Wie die Gemeinde mitteilte, beginnt die Veranstaltung um 19.30 Uhr in der Sankt-Pankratius-Kapelle am Kirchberg 3. Vorgestellt wird das Buch „Die Verlorenen“ von Bernhard Meyer, der seine Erlebnisse als...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





