Zusammenstoß an Straßenkreuzung

Altgeringswalde.

Zu einem Verkehrsunfall an einer Straßenkreuzung kam es am Freitagmittag im Geringswalder Ortsteil Altgeringswalde. Wie die Polizei am Wochenende mitteilte, war gegen 12.30 Uhr eine 69-jährige Frau mit ihrem Pkw der Marke Kia auf der Straße Zur Fröhne stadtauswärts unterwegs. An der Kreuzung zur Dresdener Straße wollte sie nach links abbiegen und kollidierte dabei mit dem Mercedes-Pkw eines 21-jährigen Fahrers. Er hatte die Dresdener Straße, aus Richtung Hartha, befahren. Der Mercedes war aufgrund des Unfalls nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden von circa 5500 Euro, davon rund 5000 Euro an dem Mercedes. Ob es bei dem Unfall Verletzte gab, teilte die Polizei nicht mit. (lkb)


Einen Monat für
nur 1€ testen.
Verlässliche Informationen sind jetzt besonders wichtig. Sichern Sie sich hier den vollen Zugriff auf freiepresse.de und alle FP+ Artikel.

JETZT 1€-TESTMONAT STARTEN 
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.