Zusammenstoß - Vier Verletzte bei Verkehrsunfall

Hartha.

Bei einem Unfall an der Kreuzung Aschershainer Straße/Harthaer Straße bei Hartha sind vier Menschen verletzt worden. Laut Polizei fuhr am Sonntag gegen 17.30 Uhr ein Suzuki in Richtung Aschershain. An der Kreuzung kollidierte er mit einem Peugeot, der Vorfahrt hatte und aus Richtung Waldheim in Richtung Hartha-Kreuz fuhr. Der Fahrer und ein Kleinkind im Peugeot wurden schwer, Fahrer und Beifahrerin im Suzuki leicht verletzt. Der Sachschaden wurde noch nicht beziffert. (fmu)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...