Motor-Sportler nach tödlichem Unfall im Schockzustand

Die aus Leubsdorf stammende Beifahrerin Ina Schaarschmidt ist bei der Wartburg-Rallye ums Leben gekommen. Pilotin Janina Depping wurde nach dem tragischen Unfall in eine Klinik geflogen.

Mit wenigen Klicks weiterlesen

Premium


  • 1 Monat kostenlos
  • Testmonat endet automatisch
  • E-Paper schon am Vorabend
  • Unbegrenzt Artikel lesen
    (inkl. FP+)

Sie sind bereits registriert? 

11 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 3
    0
    gelöschter Nutzer
    13.08.2013

    eine sehr traurige Angelegenheit.
    Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen.

    Und nur so nebenbei: "die stets freundlich auftrat, immer ein Lächeln auf den Lippen hatte"... solche Nachsätze finde ich ganz furchtbar und läßlich.
    Ich habe auch gerade zwei geliebte nahe Menschen verlohren. Auch wenn ich gerne zurück denke, aber kein Mensch ist nur freundlich und lächelnd. Jeder Mensch ist mal ärgerlich, wütend oder ungerecht und zornig. Deshalb ist dieser Mensch aber nun auch nicht gleich schlecht oder wäre sein Tod weniger tragisch.