Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Schon gehört?
Sie können sich Ihre Nachrichten jetzt auch vorlesen lassen. Klicken Sie dazu einfach auf das Play-Symbol in einem beliebigen Artikel oder fügen Sie den Beitrag über das Plus-Symbol Ihrer persönlichen Wiedergabeliste hinzu und hören Sie ihn später an.
Artikel anhören:

Der Leiter des UN-Flüchtlingshilfswerks in Deutschland, Hans ten Feld, wirft den EU-Staaten Konzeptlosigkeit in der Asylpolitik vor


Registrieren und testen.

Das könnte Sie auch interessieren

11 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 1
    0
    gelöschter Nutzer
    01.03.2015

    Es ist ja gerade die EU, die mit dem Herankarren von hunderttausenden Wirtschaftsflüchtlingen aus Nordafrika das Verständnis der Deutschen für diese Art von Asylanten zerstört. Außerdem ist es eine Wahnidee zu glauben, »wir« könnten allen diesen Flüchtlingen ein rechtsstaatliches Verfahren liefern. Wenn die aus praktischen Gründen ihre Papiere gleich wegwerfen kann man sich vorstellen, wie lange es dauert, Heerscharen an Fremden aus einem anderen Kontinent, die selbst kaum lesen und schreiben können, zu identifizieren und deren Beweggründe auch nur halbwegs einschätzen zu können.
    Und was das »europäische Asylverfahren betrifft«, ist darunter wohl eher das »EU-Neuansiedlungsprogramm« zu verstehen, mit dem zuwanderungsbesoffene Eurokraten die Armen dieser Welt in Europa und ganz besonders im »zweitbeliebtesten Einwanderungsland der Welt« seßhaft machen wollen.
    Diesen zerstörerischen Plan für Deutschland zu vereiteln wird Kraftnahrung für Pegida sein.