28. Jahrestag der Deutschen Einheit - Fest in Berlin

Das Wetter ist nicht gerade einladend. Doch Berlin hofft auf viel Interesse beim großen Einheitsfest rund ums Brandenburger Tor. Zu diskutieren gibt es jede Menge.

1Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 1
    0
    Nixnuzz
    06.10.2018

    Wenn ich diese obigen Politiker-Aussagen so nachlese, krieg ich einen d...n ..ls. Welche "Bearbeitungsliste" hängt in den jeweiligen Fachressorts an der Wand und wieviel von den Problemen/Aufgaben darauf sind seit 28 Jahren bereits abgehakt ??
    Wieviel Tipp-Ex muss da draufgepinselt sein, das man die Fehlstellen nicht sieht. Klar - in den bayr. Schulen oder öffentlichen Gebäuden verschwinden die Kreuze - aber in den Abgeordneten-Büros hängen neben der Tür wohl die Weihwasserbecken und Weihrauchlampen, um sie entsprechend dem Wähler gegenüber zu nutzen?? Beim Rausgehen gibts dann "nen Eierkuchen in die Hand - man muss ja etwas vom Informations- und Meinungsaustausch mitbringen - besonders gute Laune... Sorry - aber das, was in dieser BRD gerade so abgeht, bringt mich auf die Umlaufbahn... brauch erstmal 'nen Bremsfallschirm aus der nächsten Brauerei...Prost..



Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
Mehr erfahren Sie hier...